Hi, ich wollte einen Vorschlag machen: Wie wäre es mit einer Hofzeitung? Dort könnte man immer News eintragen, Rätsel machen, über ein bestimmtest Thema von Pferden schreiben etc. Vielleicht denkst du mal darüber nach?!? :) Es gibt ja schon einen Job, der in diese Richtung geht (Journalist), aber vielleicht könnte man das einwenig vertiefen?
_______________________________________________________________ °~*Linda*~° °~*Pferde*~°: Santo °~*Tiere*~°: Keine Pferde sind Engel ohne Flügel My Video Dunhill I love you
hmm hab ich mir auch schon mal überegt .... abe das müssten wir dann jeden Monat oder aller 2 Monate machen... hättest du Lust zu en alleine will ich das nicht machen ..... oder hat i- jemand anders lust? ...
Ja ich hätte Lust und auch schon ein paar Ideen! ;)
_______________________________________________________________ °~*Linda*~° °~*Pferde*~°: Santo °~*Tiere*~°: Keine Pferde sind Engel ohne Flügel My Video Dunhill I love you