_______________________________________________________________ °~*Linda*~° °~*Pferde*~°: Santo °~*Tiere*~°: Keine Pferde sind Engel ohne Flügel My Video Dunhill I love you
hmm wollte ich auch schon immer mal machen da wir jede Sommer an die Ostsee fahren so am Strand im Galopp langreiten*träum* naja aber meine Eltern wollen irgendwie ni, sie sagen das ich auch eine Woche ohne reiten auskomme
als wir in dänemark waren, habe ich auch strandritte mitgemacht. das war richtig geil^^
das 2. mal hatte ich nen 4-jährigen fjordi, der das erste mal mit ner fremden person nen 3-stunden-strandritt mitgemacht hat, boah der war soo geilo *lach*
@Sindy: Ja, es ist wirklich doof, wenn Eltern mit Pferden nicht so viel am Hut haben! :/ Ich schaffe es zwar immer meine Eltern zu überreden und ich darf im Urlaub auch mind. 1 mal Reiten! Aber wenn ich mir meiner Cousine in den Urlaub fahr (an die Nordsee) da reiten wir jeden Tag, einmal bin ich sogar 5 Pfere geritten! Wir kennen da eine Frau, die hat ganz viele Pferde und nen Betrieb und so und manchmal geben wir auch Unterricht (den Anfängern), das ist wirklich ein Traum-Urlaub! Und meine Cousine nimmt ihr Pony auch immer mit an die Nordsee, weil das Pony da geboren ist!^^
@Nele: Ja, das glaube ich! Bin zwar selbst (so viel ich weiß) noch keinen Fjordi geritten, aber junge Pferde zu reiten ist im allgemeinen sowieso immer richtig toll! ;)
_______________________________________________________________ °~*Linda*~° °~*Pferde*~°: Santo °~*Tiere*~°: Keine Pferde sind Engel ohne Flügel My Video Dunhill I love you
Hey naja das ni die unterstützen mich da schon aber halt nur immer dort kp warum.... z.B. im Letzten urlaub(da waren wir in Bayern) da durfte ich 2 mal in der Woche reieten fand i voll geil
also, ich reite zwar auch richtig gerne, nur ich finde, dass es nicht auch unbedingt im urlaub sein muss. also es kommt drauf an. wenn ich ne freundin mit nach dänemark nehme, die reiten kann, reiten wir auch. aber allgemein denke ich nicht, dass es sein muss. ist ja schließlich meistens familienurlaub ;-)
aber vllt fahr ich mit ner freundin vom hof mal in den ferien auf nen reiterhof als betreuerinnen, wär voll cool. kannste reiten, kriegst alles umsonst und bekommst auch noch pro woche 50€ xD
Es kommt auf den Urlaub an, finde ich und wenn z.B. mein Bruder mit irgendwelchen Quads fahren draf, dann möchte ich natürlich auch reiten!^^ Aber daheim ist das reiten doch immer viel Schöner!
Mir wurde auch schoneinmal angeboten in den Reiterferien Betreuerin zu sein, aber leider hat das damals nicht geklappt, weil ich zu dieser Zeit nicht daheim war! Aber cool ist das schon ;) Wünsch dir viel Spaß
Ich komme aus Bayern woher seid ihr?
@ linda: stimmt^^ aber eigentlich komme ich aus jork, das liegt in niedersachsen, landkreis stade im alten land^^ kannste ja mal nach googeln^^ ich wohn da, wo immer die ganzen äpfel herkommen xD
Steht Leika im Reit- und Fahrverein Ladekop e. V.?^^ Ich müsste rund 13-14 Stunden fahren um bei dir zu sein!