_______________________________________________________________ °~*Linda*~° °~*Pferde*~°: Santo °~*Tiere*~°: Keine Pferde sind Engel ohne Flügel My Video Dunhill I love you
Uii, das sind auch richtig hübsche Pferde! und das Fohlii ist sooooo putzelig
_______________________________________________________________ °~*Linda*~° °~*Pferde*~°: Santo °~*Tiere*~°: Keine Pferde sind Engel ohne Flügel My Video Dunhill I love you
Naja ni wirklich ^^ also eig hab i no weche auf´m Hndy aber irgendwieböser PC) stürtzt der imma ab wenn ich die Bilder draufladen will (böser Coputer ganz böse ^^lol)
Naja eins ist leider vor 2 monaten Gestorben.Und gANZ NEU SEIT " wOCHEN ODER SO HAM WIR EIN DUNKELBRUNES DAVON HATTE ICH ABER NOCH KEIN pIC GEMACHT!
Also jetzt kommen Bilder wo ich imm in de Reitis hin fahre!!!
Also das 1. ist Angie sie ist schon 20 jahre alt wird aber meistens ncoh zum Voltigieren genutzt(nur im Schritt) sonst ist sie nur auf der weide und hat ein unbeschwertes Leben
Das 2. ist Chiquita(wie von Chiquita Banana^^) ud ihr Hengstfohlen Lamborgini(mir gefällt der name ni). Sie mag keine Ponis, und ist das Pferd vonder Besitzerin des Hofes was sie fast immer reitet!
Der 3. Ist Luky Luke aber wir sagen immer nur Lucky, er ist ene Scheck und ich find den soooooo toll und würde gerne mal auf ihm reiten *träum*
Der 4. Mirano ihn kennich noch ni besonders aber er wird meisten mit auf Tuniere genommen!
Der 5. ist Casado´s Boy wir sagen aber immer nur Casado er wird bald an einer er Mädchen die in de Ferien unsere Betreuer sind verkauft!(er ist erst 4 ode 3 jahre)
Der 6. Labell sie wird auch bald verkauft und geht auch oft auf Tuniere.
Ds 7. Bild tzeigt no mal Chiquita (sie beißt)
Das 8. Bild zeigt Gisele sie wir oft von den Feriekindern geriiten
Auf dem 9. ist Moritz erst ist schon ziemlich alt und au dem einen auge Blind!
Das 10. Bild ist Jet a taime wir sagen aber alle tami zu ihr sie ist sehr sehr sehr schöne und liebe Stute *träum*
das 11. Bild ist von Winnetou (winni) er buckelt im Gelände und man muss sich ziemlich bei ihm durchsetzten
1)Also ich finde Angie sieht man ihr Alter gar nicht an!^^ 2)Lamborgini ist doch lustig :D Ich will zwar nicht, das mein Pferd so heißt, aber für ein Fohlen, das z.b. gerne rumrennt ist es doch ein cooler Name! *ggg* 3)Ja stimmt, Lucky ist wirklich schick, also er hat ein besonderes Scheck-Muster, was nicht viele Pferde haben! 4) =) 5)Hübsch ... 6)=) 7)Die finde ich auch süß, schade dass sie beißt! 8)Wie alt ist sie denn? Sieht ziemlich jung aus ... 9)Armes Pferdi.. 10)Stimmt die ist auch süß! :) 11)^^ 12)Goliat ist ja ein lustiger Name! xD Meine Freundin reitet ihr kleines Shetty auch immer ohne Sattel und die versucht alles um sie runter zu kriegen! xD