ich bin nele, 15 jahre alt und komme aus der nähe von hamburg.
wenn ich nicht gerade vor meinem pc sitze (), dann bin ich entweder bei meinem pferd (leika, 15, frederiksborger), beim tanzen, shoppen oder mit meiner clique unterwegs^^ also voll beschäftigt ;)
hmmm... ich weiß jetzt nicht, was ich noch genau über mich schreiben soll, aber wenn ihr fragen an mich habt: dann schießt los *weglach*
Privatstall Aber mit der Situation bin ih irgendwie ziemlich unglücklich... Sie steht 15km weiter im Nachbar"ort", und ist halt ziemlich schwer für mich zu erreichen... Ich würde sie gerne näher zu uns stellen, aber bei uns im Ort gibt es nur einen Stall mit Reithalle, und da sind alle Boxen belegt... Sonst sind da nur Ställe ohne Halle, die ist mir aber ziemlich wichtig und cih weiß nicht, was ich machen soll.. Trotzdem wechseln oder ewig warten, bis in dem anderen Stall ein Platz frei wird?!
oh ja klar gerne... unser hof hat auch ne hp, nur leider steht da iwie nix vernünftiges :D Aber man sieht Leika in ihrer Box^^ http://www.harms-hof.com
Hallo =) du hast wirklich ein hübsches Pferdi, die ist total süß! :)
_______________________________________________________________ °~*Linda*~° °~*Pferde*~°: Santo °~*Tiere*~°: Keine Pferde sind Engel ohne Flügel My Video Dunhill I love you