Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Der Tierarzt
Sindy Offline

Moderator

27.09.2007 17:19
Leika´s Behandlung Antworten

Heute sollte ich Leika impfen und ihr Medikamente verabreichen da sie eine Kolik hatte! So machte ich mich in den Stutenstall und ging sogleich in ihr Box wo ich sie begrüßte. Dort gab ich ihr zur Beruhigung eine Möhre die dankend annahm den ich sag das sie etwas zitterte so strich ihr über den zum hals und sprach leise mit ihr bis sie sich beruhigt hatte so fing ich an ihr die Spritzen gegen Influenza, Tetanuns, Pferdeseuche, und gegen Kolik! Dann gab ich ihr ein leckerli weil ganz brav dastand und sich nicht bewegte! Als nächstet untersuchte ich sie und stellte fest das sie eine leichte Kolik hatte. So gab ich ihr noch ein paar Tropfen die ich ihr ins futrter mischte damit ihre Bauchschmerzen wegingen(eine Spritze gegen Kolik hatte ich ihr ja schon gegeben!) und schon in 5 tagen sollte sie wieder Fit sein!

Geb ihr bitte jeden Tag diese Tropfen und führe sie am besten immer jeden tag min. einmal!

Nele Offline

Pferdeflüsterer

28.09.2007 16:36
#2 RE: Leika´s Behandlung Antworten

ok gut danke =)

Wenn du ein braves Pferd
mit der einen Hand schlägst,
dann wisch ihm
mit der anderen die Tränen ab.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz