Als letztes Sattelten und trensten wir die Pferde auf und machten los zum See. Am Anfang ritten wir im Schritt und redeten über Leika.... plötzlich....
...hörten wir lautes Hufgetrappel und Rufe hinter uns. Wir drehten uns verwundert um, die Pferde wurden schon unruhig, da akm eine fremde Reiterin auf uns zugeschossen. Ihr Pferd war ihr durchgegangen. Silver sprang erschrocken zur Seite und Asambesi fing an zu steigen. Zum Glück nur einmal und nicht hoch, ich nahm es ihm auch nicht übel, aber die Frau war schon weg. Sindy und ich blickten uns nur einmal an und ritten der Frau hinterher....
Wir sahen das sie fast am runterfallen war und nahmen eine Abkürzung in Richtung Pferd. Nach einer Weile standen wir dann einer Kreuzung und sahen ein Pferd mit Reiterin auf uns zu kommen wir merkten das es die Reiterin von vorhin war und stellte und in den Weg... zum Glück verlangsamte sich das Pferd und blieb stehen. Alsostiegen wir ab und gingen langsam dem fremden Pferd entgegen dort schnappte ich mir die Zügel und Nele...
ging zu der Reiterin. Sie ließ sich langsam zu Boden gleiten und sah total fertig aus. Als sie die Kappe abnahm, erkannte Sindy, dass die Frau ihre....
größere Cousine Aline war. Ich sprach mit ihr bis sie mich bemerkte und versuchte ihr Augen etwas aufzureisen und zulächeln. Ich sah eine Bank und zeigte mit einem Finger auf sie, sofort verstand Nele es und wir halfen Aline zur Bank. Dort ließes wir sie etwas ausruhen dann erzählte sie uns das ....