Auf das Bitten von Sindy hatte ich einen Termin auf dem Reiterhof Brisbane.Ich arbeitete schon immer gerne auf Sindys Hof.Die Leute waren nett und halfen mir sogar ab und zu bei der Arbeit.Da mein Pferd Whisky auch auf dem Hof stand und ich durch die Arbeit nie viel Zeit fand um bei ihm zu sein,freute ich mich darauf ihn auch mal whärend den Arbeitszeiten zu sehen. Als mein Geländewagen auf den Hof fuhr kam mir Butch,mein Schäferhund den ich immer über den Tag auf dem Hof lasse,mir sofort entgegen gerannt und ich hatte meine Mühemeine Tasche aus dem Kofferraum zu holen. Die Stallungen waren auffallend leer,was wahrscheinlich daran lag,dass die Reitstunden begonnen hatten.Ich holte also in Ruhe meine Spritzen aus der Tasche und impfte di Verkaufspferde.Diese Impfung fand jährlich statt und die meisten Pferde waren schon an mich gewohnt.Doch dieses Mal gab es ein neues Pferd.Einen stattlichen Schimmel mit elegant geschwungenem Hals.Ich spürte schon eine gewisse aufregung vom Pferd ausgehend als ich mich ihm näherte.er warf den Kopf in die Höhe und verkroch sich in eine Ecke.Nach stundenlanger bearbeitung mit Leckerlis,musste ich Sindy aus ihrem Büro holen,da der Hengst sich nicht einfangen ließ und ich jemanden brauchte der ihn festhielt,da ich es nicht fertig brachte ihn anzubinden.Als ich endlich den Problemfall fertig hatte,konnte ich endlich den anderen Pferden die Spritze verabreichen. Im Voraus gab ich einigen der Verkaufspferde und manchen Privatpferde,je nachdem ob ihre Besitzer es wollten,eine Wurmkur und untersuchte sie gleichzeitig um alle Gefahren oder Krankheiten auszuschließen. Ich machte mit Sindy noch einen Termin für das nächste Mal aus und fuhr danach wieder in meien Praxis wo ich noch den ganzen Papierkram machte und die Akten der Pferde einordnete.
Sry,wenn es etwas kurz ist,aber meine Fantasie ist nicht mehr das was sie war.Na ja,ich hoffe es gefällt dir trotzdem.