Sooo... hier habe ich dann nochmal ein paar Bilder vom Turnier
Leider geht es Leika momentan nicht so gut. Sie lahmt schon wieder hinten links, jetzt warten wir noch bis Donnerstag und wenns bis dahin nicht besser wird, lassen wir den TA kommen. Verdacht liegt bei Spat!!
Zu den Bildern: Wow, herzlichen Glückwunsch 1.Platz! :D Was bist du denn da gegangen?
Oh, das tut mir leid, ich drück dir die Daumen, dass es deinem Pferdi bald wieder gut geht und dass es keinen Spat hat!!
_______________________________________________________________ °~*Linda*~° °~*Pferde*~°: Santo °~*Tiere*~°: Keine Pferde sind Engel ohne Flügel My Video Dunhill I love you
ja, hoffentlich ist es nichts ernstes, leider deutet alles auf spat,...
Zum letzten Foto: Unsere Springanfänge xDD Kann demnächst mal ein aktuelleres einstellen, das hab ich aber nur aufm Handy und kanns noch ned aufn PC überspielen, macht meine Freundin von ihrem Handy aus^^
Halt mich auf dem Laufenden, was mit ihrem Bein ist, ok? *sich Sorgen macht*
Falls ichs nicht schonmal gesagt habe^^: Sie ist wirklich total hübsch!! Ich hätte auch gerne so ein Pferd! :) Und das beim Springen sieht ja schon ganz gut aus! =) (Meine Springanfänge sind schlimm....^^)
_______________________________________________________________ °~*Linda*~° °~*Pferde*~°: Santo °~*Tiere*~°: Keine Pferde sind Engel ohne Flügel My Video Dunhill I love you
Ja klar halte ich dich immer auf dem Laufenden. Nachher kommt erstmal der TA und schaut sich das Bein an. Eine hat heute gesagt, das ist n Hufgeschwür und die andere meinte, das sei was mit den Sehnen...
Joa, sie hat sich ganz gut gemacht, auch beim Springen ^^ Besonders an ihr liebe ich ihren Hals und den Kopf, sie hat ziemlich ausdrucksstarke Augen. Man sieht ihr auch immer an, was sie "denkt", so an der Körperhaltung und so. Ein ziemlich offenes Pferdi :)
So... dann hab ich noch mal ein paar Bilderchen für euch Auf 2 Bildern sind Leika und meine Mama und der Hund ist meine Trixi. Sie ist im September schon 13 geworden, aber immer noch eine total hübsche Collieoma *lach*
Süüßer Hundi *einsteck und mitnehm* ^^ Die anderen Links gehen leider nicht!
ach Kacke^^ *lach* dann stell ich die gleich nochmal anders ein
komme gerade vom hof und bin überglücklich: leika hat "nur" ne kronrandentzündung!! hat 2 spritzen bekommen, und son pulver, das kommt jeden tag ins futter und am Donnerstag kommt der TA wieder zur Nachuntersuchung.
*mit Nele freu* Zum Glück ... mit Spat etc. ist nicht zu spaßen ...
Hach *kenn mich da nicht so besonders auch*^ Aber 1 Jahr ist auch lange ... ^^