Du darfst wieder schreiben wenn Bilder da sind, voher nicht *streng ist*^^
Okay hier die Bilder: Darf ich vorstellen SUSI
_______________________________________________________________ °~*Linda*~° °~*Pferde*~°: Santo °~*Tiere*~°: Keine Pferde sind Engel ohne Flügel My Video Dunhill I love you
Jap, das ist Susi! Du musst mal ihre Rasse raten xDD Susi starb am 2.6.07 mit 18 Jahren ....
_______________________________________________________________ °~*Linda*~° °~*Pferde*~°: Santo °~*Tiere*~°: Keine Pferde sind Engel ohne Flügel My Video Dunhill I love you
Ja stimmt, Susi hatte ein total gutes Herz, als wir sie einschläfern lassen mussten, musste der Tierarzt noch 2 Mal nachspritzen, weil das Herz einfach nicht aufgehört hat zu schlagen! Ja schwierige Rasse Golden Retriever und Chau Chau :D Die hat ne blau-gefleckte Zunge
Die war auch klein :D Keine Ahung ... komischer Hund!^^ Sie war der Hund meines Opas, den ich leider nur 4 Jahre gektannt habe, bis er gestorben war und der hat uns Susi vererbt. Die kleine Hündin war ein richtiges Biest, total eitel und wenn sie etwas nich hören wollte, dann hat sie es auch nicht gehört und bei ihrem Futter hat sie immer geknurrt ... aber im Grunde war sie eine total liebe! Rest in Peace!